Gentleman | News | Zum letzten Mal: Gentleman & Guests im November und Dezember 2017 nochmals auf MTV Unplugged-Tour

Gentleman-MTV Unplugged-2014
14.06.2017

Zum letzten Mal: Gentleman & Guests im November und Dezember 2017 nochmals auf MTV Unplugged-Tour

Das am 16. Juni 2017 erscheinende Best Of-Album “The Selection” ist die perfekte Einstimmung auf ein im Winter 2017 anstehendes Live-Highlight für jeden Gentleman-Fan: Der Reggae-Musiker aus dem Rheinland geht auch dieses Jahr wieder mit seiner gefeierten MTV unplugged-Show auf Tour - diesmal jedoch zum letzten Mal. Bei über 15 Konzerten durch Deutschland und Europa stellt er sein besonderes Musikprojekt noch einmal vor – erneut mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen. Tickets gibt es unter anderem bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 
  • 29.11.2017: Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachhof e.V.
  • 30.11.2017: Bochum, RuhrCongress Bochum 
  • 02.12.2017: Bremen, Pier 2
  • 03.12.2017: Berlin, Columbiahalle
  • 04.12.2017: Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
  • 10.12.2017: Stuttgart, Porsche-Arena
  • 12.12.2017: Köln, Palladium Köln
  • 14.12.2017: Hannover, Swiss Life Hall
  • 20.12.2017: München, Zenith die Kulturhalle
    

Gentleman Album “The Selection”

▶ bei Apple Music
▶ bei Deezer
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play 
▶ bei Amazon 
▶ bei MediaMarkt 
▶ bei Saturn 

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman