George Harrison | News | "All Things Must Pass" - George Harrison feiert 50. Jubiläum mit Neuauflage

“All Things Must Pass” – George Harrison feiert 50. Jubiläum mit Neuauflage

George Harrison
10.06.2021
Wenige Wochen nach der Auflösung der Beatles im April 1970 aufgenommen und noch im selben Jahr veröffentlicht, zählt George Harrisons Soloalbum “All Things Must Pass“ ganz klar zu den wichtigsten Meilensteinen der Musikgeschichte: Es ist ein ikonisches und mutiges Solo-Statement eines visionären Ausnahmemusikers. Nun können Fans eine exklusive Neuauflage des Meilensteins vorbestellen und am 06. August in den Händen halten.
Mit der Neuauflage seines Albums wird das das 50. Jubiläum des Albums “All Things Must Past” gefeiert, welches insgesamt 70 Tracks auf 5 CDs bzw. 8 LPs vereint, von denen 42 bislang unveröffentlichte Demos Outtakes oder Studio-Jams Fans das Hörerlebnis näherbringen.
Aber auch schon vor 50 Jahren bezeichnete das Album nicht nur einen Meilenstein im Leben von George Harrison, sondern war es durch seine Länge das erste Triple-Album in der Musikgeschichte. So können Fans also im Sommer ein Stück exklusive Musikgeschichte in den Händen halten.
Das Album wird in zahlreichen Konfigurationen erhältlich sein: Neben den Versionen mit entweder drei CDs oder fünf LPs wird es das Album auch als Super Deluxe Version mit entweder fünf CDs oder acht LPs plus einer Bluray geben. Außerdem wird eine exklusive Uber Deluxe Box mit bisher unveröffentlichten Notizen sowie einer kleinen Schatztruhe auf die Fans zukommen.  Ein wahrer Schatz für echte Fans!
“All Things Must Pass“ kann ab sofort vorbestellt werden.

Weitere Musik von George Harrison