Glasperlenspiel | Musik | Grenzenlos

Grenzenlos
Grenzenlos
VÖ: 06. September 2013
Glasperlenspiel

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Das Gefühl von Grenzenlosigkeit ist zweifelsohne ein unbeschreibliches- jeder von uns kennt diesen einen überwältigenden Augenblick, in dem es sich anfühlt, als könne man einfach alles erreichen. Glasperlenspiel haben seit ihrer Gründung 2010 viele solcher Momente, voller Magie und Zauber, erleben dürfen. Ihre neue Single “Grenzenlos” soll diesen Empfindungen nun Ausdruck verleihen und gleichzeitig ein musikalischen Denkmal setzen.
“Keine Träume sind für uns zu groß – Ich schwör dir heute sind wir grenzenlos”: Ein wundervoll verpackter Schwur, den man Carolin mit ihrer unverwechselbaren Stimme ganz und gar abnimmt. Natürlich begegnen uns auch diesmal wieder die gewohnt poppigen und tanzbaren Beats, für die Glasperlenspiel längst bekannt sind. Dreieinhalb Minuten lang lassen wir uns auf die Emotionen des Duos ein und teilen mit ihnen grenzenlose Freude und Unbeschwertheit. Um das Ganz auch visuell auf euch wirken zu lassen, gibt es hier das passende Video zur Single “Grenzenlos”.
Veröffentlichung
6.9.2013
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel