Glasperlenspiel | News | "Grenzenlos" Glasperlenspiel veröffentlichen im Mai neues Album

“Grenzenlos” Glasperlenspiel veröffentlichen im Mai neues Album

Glasperlenspiel Grenzenlos 2013
20.03.2013
Kürzlich haben sich Glasperlenspiel mit “Weil wir euch bewundern” bei der von YouTube initiierten Aktion “361 Grad Respekt” gegen Ausgrenzung stark gemacht. Nun dürfen wir euch verraten, dass es sich bei diesem Song um den ersten Vorboten eines neuen Glasperlenspiel Albums handelt. Richtig gelesen: Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg a.k.a. Glasperlenspiel werden im Mai ein neues Album namens “Grenzenlos” veröffentlichen.  

Das zweite Album “Grenzenlos” ist noch intensiver geworden

Schon in den Songs auf dem ersten Glasperlenspiel Album “Beweg dich mit mir” steckte eine große Portion Wahrhaftigkeit. Für das neue Album “Grenzenlos” sind die beiden noch einen Schritt weiter gegangen: Es erzählt noch mehr von Caro und Daniel, von ihren Geschichten, was sie denken und was sie erlebt haben. Weitere Infos zum neuen Album “Grenzenlos” gibt’s in Kürze. Hier könnt ihr euch schon jetzt das Cover ansehen.  

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel