Gracie Abrams | News | "I miss you, I'm sorry": Gracie Abrams veröffentlicht neue Single

“I miss you, I’m sorry”: Gracie Abrams veröffentlicht neue Single

Gracie Abrams 2020 (2)
08.04.2020
Mit ihrer neuen Single “I miss you, I’m sorry” teilt Gracie Abrams einen unverwechselbaren und intimen Song mit ihren Hörern. Die aufstrebende Singer-Songwriterin aus Los Angeles öffnet sich in dem Lied wie nie zuvor und gibt sensible und zärtliche Einblicke in die empfindliche Welt des Herzschmerzes. Der Kampf mit den Gefühlen für eine andere Person erschlägt sich in den Worten: "Ich vermisse dich, es tut mir leid. Das Lyric-Video ist — typisch für Gracie Abrams — in ihrem Schlafzimmer gedreht und untermalt das vielschichtige Songwriting mit der sanften Intimität des wohl persönlichsten Raumes eines Menschen.

Gracie Abrams — I miss you, I’m sorry (Lyric Video)

 

Höre dir hier “I miss you, I’m sorry” von Gracie Abrams an!

 

Weitere Musik von Gracie Abrams

Mehr von Gracie Abrams