Greta Van Fleet | News | Greta Van Fleet veröffentlichen neues Album "Starcatcher"!

Greta Van Fleet veröffentlichen neues Album “Starcatcher”!

Greta Van Fleet
21.07.2023
Mit diesem Album greifen sie nach den Sternen: Greta Van Fleet veröffentlichen"Starcatcher“! Mit der ersten Single; “Meeting The Master“ bereiteten sie bereits den Weg in ein energiegeladenes Projekt, dass sich mit dem Kontrast von Fantasie und Realität beschäftigt.
Wenn ich mir die Welt von ‘Starcatcher‘ vorstelle, denke ich an den Kosmos", erklärt der Bassist und Keyboarder der Band, Sam Kizska. “Ich stelle mir viele Fragen, zum Beispiel ‘Woher kommen wir?’ oder ‘Was machen wir hier?’ Aber es sind auch Fragen wie: ‘Was ist das für ein Bewusstsein, das wir haben, und woher kommt es?’” Diese tiefen Fragen sind in einen mitreißenden Sound gepackt. Bekannt für ihre beeindruckenden Live-Performances nutzte die Band die großen Aufnahmeräume der legendären RCA Studios in Nashville, um die einmalige Energie ihrer Auftritte auch auf den Aufnahmen einzufangen.
Das Album kann ab sofort gestreamt werden und ist als Vinyl und CD verfügbar – jetzt sichern!

Weitere Musik von Greta Van Fleet

Mehr von Greta Van Fleet