Gustavo Dudamel | News | Welcome to L.A.! Sarah Willis trifft Gustavo Dudamel

Welcome to L.A.! Sarah Willis trifft Gustavo Dudamel

Dudamel: Antonín Dvořák: Symphonies Nos. 7 – 9
© Danny Clinch
31.08.2022
Er ist einer der renommiertesten und charismatischsten Dirigenten unserer Zeit – sie ist Hornistin der Berliner Philharmoniker und Podcasterin mit Leib und Seele. Das Gespräch von Gustavo Dudamel und Sarah Willis in seiner Garderobe in der Walt Disney Concert Hall gibt mal wieder spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Sein neues Album mit drei Dvořák-Sinfonien, das er im Februar 2020 mit seinem heiß geliebten Los Angeles Philharmonic eingespielt hat, ist gerade beim gelben Label erschienen – und Sarah Willis war sogar höchstpersönlich als Hornistin in die Aufnahmen involviert.
Aber es gibt so viel mehr zu besprechen – über die tiefe Liebe zur Musik, Gustavo Dudamels beeindruckenden künstlerischen Weg und die aktuellen gemeinsamen Konzerte in Amerika. Es wird gelacht, gesungen und geredet!
Die neue Podcast Folge erlaubt es mal wieder, Mäuschen zu spielen, wenn sich zwei tolle Künstlerpersönlichkeiten austauschen.

Weitere Musik von Gustavo Dudamel

Mehr von Gustavo Dudamel