HAIM | Musik

Haim - The Wire
The Wire
VÖ: 13. September 2013
HAIM

Produktinformation

Mit “The Wire” veröffentlichen HAIM den Publikumsliebling bei ihren Konzerten als Single. Dank dem geschickten Händchen von Produzent Ariel Rechtshaid (Usher, Vampire Weekend) verliert der Song dankenswerterweise aber auch auf Platte nichts von seiner Leidenschaft und Energie, die das Publikum bei Konzerten zum Brodeln bringen. 
Nach der einen medialen Hype um die Schwestern auslösenden EP “Forever” aus dem Jahr 2012 und den Singles “Forever”, “Don’t Save Me” und “Failing” liefern HAIM mit “The Wire” nun einen weiteren Appetittanreger auf ihr Debütalbum “Days Are Gone”, das schon vor seiner Veröffentlichung Musikbloggers Liebling geworden ist. “The Wire” kommt als Uptempo-Nummer in Lupenreinem Popgewand daher, auf dem Danielle, Alana und Este die Endlichkeit von Beziehungen besingen.
Ein überaus passendes Video zum Song wurde ebenfalls gedreht, das ihr euch hier ansehen könnt. “The Wire” ist ausschließlich digital zum Runterladen erhältlich. Weitere Informationen über das erste HAIM Album “Days Are Gone” findet ihr hier
Veröffentlichung
2013-9-13
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von HAIM

Mehr von HAIM