Helene Fischer | News | Die große "Von hier bis unendlich"-Fanaktion: Teilt eure schönsten Momente und Geschichten mit Helene Fischer

Die große “Von hier bis unendlich”-Fanaktion: Teilt eure schönsten Momente und Geschichten mit Helene Fischer

Foto: Anelia Janeva
29.10.2018
Sei es der erste gemeinsame Tanz, das unvergleichliche Gemeinschaftsgefühl beim Warten auf das Konzert, DER grandiose Showmoment oder Helene Fischer mit dem Trapez durch die Lüfte schwebend: Es gibt sicher viele unvergleichliche Momente, die euch Helene Fischer beschert hat. “Ich selbst habe so viele schöne Erinnerungen, die ich in meinem Herzen trage”, so die Künstlerin. Mit einer ganz besonderen Fanaktion möchte Helene Fischer nun die schönsten Geschichten einsammeln, die ihr mit ihr verbindet. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar eine Reise zur Aufzeichnung der “Helene Fischer Show”.

Gewinne den großen Moment mit Helene Fischer: Deine Reise zur “Helene Fischer Show” in Düsseldorf

"Ich weiß, viele Freundschaften sind durch meine Konzerte entstanden und es gab unfassbar tolle Showmomente, die wir gemeinsam erleben durften" schreibt die Künstlerin auf ihren Social Media Kanälen. “Lasst mich teilhaben an ‘eurem’ absoluten Lieblingsmoment. Ich bin gespannt auf eure Geschichten.” Mitmachen ist ganz einfach: Noch bis Ende November kann jeder auf dieser Seite den schönsten Moment als Bild und Text hochladen. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise für zwei Personen zur Aufzeichnung der Helene Fischer Show am Samstag, den 8. Dezember 2018 in Düsseldorf verlost — inklusive Anreise, Hotel und einem leckeren Dinner.

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer