Helene Fischer | News | Ein weiterer Platinsegen

Ein weiterer Platinsegen

Soundcloud avatar bild HF
14.02.2011
Helene Fischer: Ein weiterer Platinsegen

Für ihren jüngsten Charterfolg mit dem Albumprojekt »Best Of Helene Fischer« kann sie nach mehr als 200.000 verkauften Exemplaren nicht nur dafür eine Platinauszeichnung in Empfang nehmen, sondern auch für 50.000 verkaufte Einheiten der DVD »Best Of Live — So wie ich bin« noch eine weitere Platin-trophäe. Die sympathische Sängerin, die auch in diesem Jahr wieder für den ECHO in der Kategorie Beste Künstlerin Deutschsprachiger Schlager nominiert ist, kommt nunmehr auf 40 Gold- und Platinauszeichnungen. Nun könnte gerne noch der vierte ECHO hinzukommen.

Anläßlich dieser Auszeichnung gibt es nun ab sofort ein hochwertiges neues Produkt, den Best of – Platin Fan Award. Dieser erscheint als von Helene Fischer handsignierter Leinwanddruck (50 cm x 50 cm) mit persönlicher Widmung und den beiden platinausgezeichneten Tonträgern.

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer