Helene Fischer | News | Es ist soweit: Heute erscheint "Weihnachten" mit Helene Fischer und dem Royal Philharmonic Orchestra

Es ist soweit: Heute erscheint “Weihnachten” mit Helene Fischer und dem Royal Philharmonic Orchestra

Helene Fischer - Weihnachten  2015
13.11.2015
Wenn sich Helene Fischer, die erfolgreichste deutsche Sängerin unserer Zeit, und das renommierte Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios in London treffen, um ein Album mit den 35 beliebtesten Weihnachtsliedern der Welt aufzunehmen, kann man davon ausgehen, dass da etwas Wundervolles entsteht.

Ein Frohes Fest mit Helene Fischer

Mit dieser ganz besonderen Song-Sammlung, die ab heute in den Läden steht, macht Helene Fischer sich selbst und ihrem Publikum ein ganz besonderes Geschenk. “Ich wollte all diese schönen Weihnachtslieder einmal selbst singen und es ist großartig, mein eigenes Weihnachtsalbum zu haben. Ich kann nur hoffen, dass meine Fans die Musik ganz genauso genießen und ich ihnen eine schöne Weihnachtszeit bescheren kann!”

Stars am Weihnachtshimmel

Diese einzigartige und ganz besondere Konstellation wurde zudem noch durch die großartige Mitarbeit hochkarätiger Musiker bereichert: So sorgte Star-Produzent, Alex Christensen (Paul Anka, Tom Jones), für einen Sound der absoluten Extraklasse. Und auch die Dirigenten Paul Bateman (Andrew Lloyd Webber, Sarah Brightman) und Richard Balcombe (Sir Cliff Richard, "Phantom Of The Opera, “Cats”) zögerten nicht, das Projekt zu unterstützen. Sie setzen Helene Fischer und das Royal Philharmonic Orchestra Neu-Interpretationen beliebter internationaler Christmas-Songs so wie wunderbare Duette bis hin zu opulent arrangierten Klassikern wie “Stille Nacht”, “Ave Maria” und dem auf Deutsch und Latein dargebotenen “Adeste Fideles” perfekt in Szene.

Hochkarätige Gäste machen “Weihnachten” komplett

Eine völlig neue Facette zeigt Helene Fischer mit großartigen Big Band-Versionen amerikanischer Christmas-Songs wie “Let It Snow” oder “Winter Wonderland”. Fantastischen Duett-Partnern wie den Legenden Frank Sinatra (“Have Yourself A Merry Little Christmas”) oder Bing Crosby (“White Christmas”), aber auch Ricky Martin (“Last Christmas”), Plácido Domingo (“What Child Is This”) oder Xavier Naidoo (“Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her”) verdanken wir absolute Höhepunkte und Gänsehaut-Momente.
Das Album ist ab heute als Doppel-CD und als Deluxe-Edition mit DVD und Aufnahmen aus den Abbey Road Studios in London erhältlich.
Helene Fischer “Weihnachten” kaufen bei amazon 
Helene Fischer “Weihnachten” kaufen bei saturn
Helene Fischer “Weihnachten” downloaden bei iTunes

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer