Helene Fischer | News | Helene Fischer auf vier CDs: Sichert euch 80 Songs mit "100% Best Of"

Helene Fischer auf vier CDs: Sichert euch 80 Songs mit “100% Best Of”

Helene Fischer - 100% Best Of
10.05.2013
Nun nehmen wir uns mal einen Augenblick Zeit, um auf die unglaublich wirkende Karriere von Helene Fischer zu blicken: Die Dame hat einen Abschluss als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin, schauspielerte unter anderem in der Serie “Das Traumschiff”, hat mit der Helene-Fischer-Show ihr eigenes Prime-Time-Event, moderiert Großveranstaltungen wie den ECHO 2013, steht bei Madame Tussauds in Berlin und sang die Titelmelodie für die Neuauflage der Kinderserie “Die Biene Maja” ein.

Helene Fischers “100% Best Of”: Eine musikalische Karriere auf vier CDs

“Ganz nebenbei” veröffentlichte die 29-jährige Helene Fischer inzwischen ganze fünf Studioalben in nur sieben Jahren. Genügend Stoff also, um euch nun ein Best Of Album der Extraklasse präsentieren zu können. Bei shop24direct.de erwartet euch ab jetzt Helene Fischer “100% Best Of”. Hierbei handelt es sich um eine Box mit vier CDs auf denen 80 Songs auf euch warten. Mit dabei: “Allein im Licht”, “Für einen Tag”, “Von hier bis unendlich”, “Nur wer den Wahnsinn liebt” und viele mehr. Hier geht’s zum Angebot.
 

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer