Helene Fischer | News | Helene Fischer kündigt Zusatzshow in Leipzig an

Helene Fischer kündigt Zusatzshow in Leipzig an

Helene Fischer - Farbenspiel
26.06.2014
Über 700.000 Tickets wurden bereits für die Tournee “Farbenspiel – LIVE” im Herbst und der anschließenden Stadion-Tournee im Sommer des nächsten Jahres verkauft! Damit schreibt Helene Fischer weiterhin Geschichte in der deutschen Musikbranche und manifestiert ihren Status als Deutschlands erfolgreichste Livekünstlerin.

Nachdem die technischen Details der Produktion mittlerweile feststehen, konnten für alle Termine der Tournee neue bühnennahe Sitzplatzkontingente freigegeben werden. Diese sind möglicherweise leicht sichtbehindert, aber als “Front of Stage – Sitzplätze” direkt an den Seiten des Bühnenlaufstegs. Außerdem wurde aufgrund der großen Nachfrage am 27.6.2015 ein weiteres Zusatzkonzert in der Red Bull Arena in Leipzig angesetzt.

Tickets für die neue Show in Leipzig und die neuen Kontingente gibt es ab Freitag, den 27.06.2014, 9 Uhr unter Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Aus organisatorischen Gründen muss allerdings das Eröffnungskonzert der Stadion-Tournee “Farbenspiel – LIVE” in Rostock um einen Tag vom 03.06.2015 auf den 02.06.2015 vorverlegt werden. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer