Helene Fischer | News | Helene Fischer live: Das sind eure Fanbilder der Tour

Helene Fischer Tour 2017 / 2018
26.09.2017

Helene Fischer live: Das sind eure Fanbilder der Tour

Noch bis Ende Oktober steht Helene Fischer in diesem Jahr bei ihrer großen Tournee Helene Fischer Live zusammen mit etlichen Tänzern und Akrobaten auf der Bühne und sorgt mit ihrer atemberaubenden Bühnenshow für staunende Gesichter. 2018 wird die Tour schon im Januar fortgesetzt. Ihr seid bei einem der vielen Termine live dabei und möchtet Teil des Helene Fischer Universums werden? Dann teilt eure schönsten Bilder zur Tour auf Instagram mit dem Hashtag #helenefischerlive.

Eure schönsten Momente unter #helenefischerlive

Die schönsten persönlichen Erlebnisse, Eindrücke und Geschichten von der Helene Fischer Tour 2017/2018 landen nicht nur bei einem der vielen Konzerte auf der großen Fotoleinwand im entsprechenden Stadion, sondern auch online auf der Seite live.helene-fischer.de, wo man sein Bild ebenfalls uploaden kann. Egal ob selbstgemachtes Fanshirt, Selfie vom Konzert oder beim Anstoßen zu “Herzbeben” mit den Mädels, ob auf, vor oder hinter der Bühne: Unter #helenefischerlive findet ihr tausende einzigartige Momente zur Helene Fischer Tour. Vielleicht auch schon bald eures!

▶ Alle Helene Fischer Termine im Überblick

Mehr von Helene Fischer