Helene Fischer | News | Helene Fischer stürmt die Charts mit ihrer Live DVD zur Stadion-Tour 2018

Helene Fischer stürmt die Charts mit ihrer Live DVD zur Stadion-Tour 2018

Helene Fischer Paradies
03.09.2019
Helene Fischer ist und bleibt die Nummer 1. Dabei sind es gar nicht Rekorde, die Helene Fischer erobern möchte, sondern die Herzen der Menschen, die sie mit ihrer Musik, Leidenschaft und Warmherzigkeit immer wieder so sehr berührt, dass sie zu Recht eine der derzeit erfolgreichsten Künstlerinnen Europas ist.
Das belegt der aktuelle Charterfolg des Publikumslieblings, denn das letzte Woche am 23. August veröffentlichte Produkt “Helene Fischer – Live-Die Stadion-Tour (2 CD / DVD / Blu-ray & Fan-Edition) konnte sich auf Anhieb an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts platzieren. Darüber hinaus erreichte die Neu-Veröffentlichung bereits nach nur einer Woche den Platin-Status und spiegelt damit nochmals den unglaublichen Erfolg der Live-Tournee mit einer Bühnenshow auf Weltklasseniveau wider. In 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz feierte Helene mit ihren Fans eine ausgelassene Sommerparty und brachte mit ihrer Crew die Bühne zum Beben: Pure Glücksmomente, große Emotionen, erstklassiges Entertainment – eine absolute Show der Superlative — das ist es, was ihre Fans an Helene lieben und nun immer wieder in voller Länge anschauen können.
Dass ihre Fans sie aber am liebsten wieder live sehen wollen, beweist der überragende Ansturm auf die Tickets für die kommende “Helene Fischer-Show 2019”, die in nur 15 Minuten restlos ausverkauft waren: 18.000 Fans werden Mitte Dezember der Aufzeichnung einer der beliebtesten und erfolgreichsten TV-Shows des deutschen Fernsehens beiwohnen und neben Helene auch viele weitere internationale und nationale Stars erleben können.

Tom Bohne, President Music Domestic Universal Music Deutschland: “Vom Start weg auf die Nummer 1. Platin innerhalb einer Woche. Und auch die Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow war in nur 15 Minuten ausverkauft. Mit jeder Show und jeder Veröffentlichung verschiebt Helene die Grenzen ihres Künstlerkosmos, um den Fans noch intensivere und noch großartigere Erlebnisse zu bieten. Ein Versprechen, dass sie auch mit ihrer Stadion-Tour und der dazu gehörigen Live-CD und -DVD einmal mehr perfekt einlöst. Gratulation an Helene und das gesamte Team zu diesem traumhaften Erfolg”.
Frank Briegmann, CEO & President Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon: „Nach ein paar Stunden im ‚Helene-Kosmos‘ fühlen sich die Menschen verändert, besser — auf jeden Fall besser gelaunt. So war ihre Stadion-Tour einmal mehr ein echtes Entertainment-Highlight und sicher auch eine der größten und längsten Sommerpartys des vergangenen Jahres. Ihr heutiges Nummer 1 Live-Album bringt dieses Gefühl noch einmal zurück. Dein gesamtes Universal Music Team gratuliert Dir, liebe Helene, zu diesem tollen Einstieg an die Chartspitze.“
Ihr aktuelles Studioalbum „Helene Fischer“ unter anderen mit den Hits “Achterbahn”, “Herzbeben” oder “Nur mit Dir” ist seit Veröffentlichung sage und schreibe 111 Wochen in den deutschen Album Charts vertreten.

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer