Helene Fischer | News | Schon jetzt in "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" reinschauen: Seht Helene Fischer mit "Fehlerfrei" live in Berlin

Schon jetzt in “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” reinschauen: Seht Helene Fischer mit “Fehlerfrei” live in Berlin

Soundcloud avatar bild HF
28.08.2015
Deutschlands erfolgreichste Live-Künstlerin gibt euch schon vor der Veröffentlichung am 7. September 2015 einen Einblick in "Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee". Erlebt im Videoplayer über diesem Artikel, wie Helene Fischer mit der mitreisenden Performance ihres Songs “Fehlerfrei” das ausverkaufte Olympiastadion in Berlin begeistert. 60.000 Fans waren gekommen um sich begeistern zu lassen: 
Vor einer beeindruckenden Kulisse und im schicken gelben Outfit begeistert Helene Fischer: Ihre Stimme, die Ohrwurm-Melodie und der Text gehen eine perfekte Symbiose ein. Um das Perfektsein geht es in “Fehlerfrei” allerdings ganz und gar nicht, denn die Quintessenz des Songs kann man leicht auf die ersten zwei Zeilen des Refrains herunterbrechen: “Keiner ist fehlerfrei. Was ist denn schon dabei?”
Mit “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” ermöglicht uns Helene Fischer, das spektakuläre Konzert im Olympiastadion Berlin in unsere Wohnzimmer zu holen – und das in zahlreichen Versionen und Formaten. "Farbenspiel Live – Die Tournee" im Herbst 2014 war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee”  in den größten Locations Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt.
Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und drei Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben. Ein besonderes Highlight war dabei das vorletzte Konzert der Tour im Berliner Olympiastadion. Dieses Konzert ist nun als Doppel-CD, DVD, Deluxe Verion (Doppel-CD und DVD), Blu-Ray und erstmalig als limitierter Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015 erhältlich. 

Hier gibt’s das Live-Erlebnis auf DVD, Blu-ray oder im Bildband-Set

Wer sich die DVD sichern will, bekommt sie hier:
  • Helene Fischer “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” DVD bei Amazon
  • Helene Fischer “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” DVD bei Saturn
  • Helene Fischer “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” DVD bei Media Markt
  • Helene Fischer “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” DVD bei Weltbild
  • Helene Fischer “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” DVD bei shop24
Wer Blu-ray bevorzugt, wird hier überall fündig:
“Farbenspiel – Der limitierte Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015” + 2 CDs + 2 DVDs + Blu-ray:

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer