Helene Fischer | News | TV-Tipp: Das ZDF strahlt am 25. Dezember die "Die Helene Fischer-Show" aus

TV-Tipp: Das ZDF strahlt am 25. Dezember die “Die Helene Fischer-Show” aus

Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Tournee
18.12.2014
Helene Fischer versüßt uns den 1. Weihnachtsfeiertag: Das ZDF wird “Die Helene Fischer Show” am 25. Dezember ab 20:15 Uhr erneut austrahlen. Wer bislang noch nicht in den Genuss dieses sensationellen TV-Spektakels gekommen ist, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt. Neben zahlreichen deutschen Künstlern, sind auch viele internationale Stars auf der Bühne zu sehen.

Ein Entertainment-Abend der Extraklasse

Helene Fischer selbst, beeindruckt mit ihren gewaltigen Performances und atemberaubenden Outfits. Freut euch auf jede Menge musikalische Highlights und einen Entertainment-Abend der Extraklasse. Die Liste ihrer geladenene Gäste ist lang. Gemeinsam mit Andreas Bourani wird sie einen Song performen und auch Peter Maffay zählt an diesem Abend zu ihren Duett-Partnern.

Puppet-Comedian Sascha Grammel ist ebenfalls zu Gast

Auch die Lachmuskeln werden an diesem Abend beansprucht: Der sympathische Puppet-Comedian Sascha Grammel wird gemeinsam mit seiner bezaubernde Schildkröten-Dame Josie zu Gast sein. Musical-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten – Im grünen Kleid und mit Märchen-Zopf singt sich Helene Fischer an der Seite des grünen Shrek auch in die Herzen ihrer kleinen Zuschauer.

Helene Fischer performt gemeinsam mit Take That

Ein weitere Höhepunkt des Abends ist zweifelsohne der Auftritt von Musik-Legende Udo Jürgens. Er wird gemeinsam mit Helene Fischer eine unvergssliche Ballade zum besten geben. Und es wird auch klassisch: Violinist Julian Rachlin verzaubert das Publikum mit einem Streichinstrument. Natürlich darf an solch einem Abend auch internationale Unterstützung nicht fehlen. An der Seite der erfolgreichen Boyband Take That, stellt die Schlager-Queen ihre Popstar-Qualitäten einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. Schaltet am 25. Dezember ab 20:15 Uhr ein und feiert gemeinsam mit Helene Fischer klangvolle Weihnachten.

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer