Höhner | News | Die "Version Brazil" vom Höhner-Hit "Steh auf, mach laut!"

Die “Version Brazil” vom Höhner-Hit “Steh auf, mach laut!”

höhner brazil
03.06.2014
Die 6 Höhner haben sich im letzten Sommer mit jungen Autoren aus ganz Deutschland zu einem mehrtägigen Kreativ Workshop getroffen und haben dort gemeinsam Songs fürs neue Album „Mach laut“ geschrieben.
Auf diese ungewöhnliche Weise ist auch der Song „Steh auf, mach laut!“ entstanden – ein absoluter Ohrwurm, der seit der Album VÖ schon als ultimativer Fußball -Hit gehandelt wird.
Und da die WM nun direkt vor der Tür steht, haben sich die Höhner natürlich mit einem passenden Mix der Hitsingle „Steh auf, mach laut!“ gerüstet.
Die Version Brazil bringt mir ihren brasilianischen Klängen die Weltmeisterschaft direkt in unsere Wohnzimmer. Eine Hymne zum abtanzen und mitgrölen.
HöHNER – Steh auf, mach laut (Version Brazil)
Steh auf, mach laut (Version Brazil) ist ab dem 13.06.2014 als Downloadsingle erhältlich

Weitere Musik von Höhner

Mehr von Höhner