Hooray Kids Songs | Musik | Summer Mouse

Summer_Mouse_eSingle-COVER_3k_sRGB_LZW.jpg
Summer Mouse
VÖ: 05. Mai 2023
Hooray Kids Songs

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Arriba! Hier kommt auch schon die englische Version der aktuellen “Das Sommertier”-Single von Hurra Kinderlieder: Auch als “Summer Animal” bringt uns die freche “Hooray Kids Songs”-Mouse jetzt schon mal in Sommer- und Urlaubsstimmung und regt alle Familien zum Mitmachen, Mitsingen und vom Urlaub Träumen an. Das gut gelaunte Summer Animal buddelt nämlich am liebsten im Strand oder relaxt im Pool, mag es gern heiß, isst am liebsten Eis – und niemand kann es einfangen. Das wie immer gagreiche Animationsvideo zum Song wird sicher nicht erst im Sommer schon Millionen begeisterter Views haben.
Veröffentlichung
5.5.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602455682574
0

Weitere Musik von Hooray Kids Songs