Hozier | News | Free Track: Google Play schenkt euch Hoziers Song "Angel Of Small Death And The Codeine Scene"

Hozier
07.10.2014

Free Track: Google Play schenkt euch Hoziers Song “Angel Of Small Death And The Codeine Scene”

An diesem Künstler kommt 2014 keiner vorbei: Die Rede ist von Andrew Hozier-Byrne, ein Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist aus dem irischen County Wicklow, der unter dem Namen Hozier die Herzen der Fans im Sturm erobert. Auf Google Play habt ihr nun die Chance den Song “Angel Of Small Death And The Codeine Scene” kostenlos herunterzuladen und die einzigartige Stimme ins heimische Wohnzimmer zu holen.

Hoziers Debütalbum “Hozier” vereint rasende Empörung, singende Zärtlichkeit und spirituelle Leidenschaft

“Angel Of Small Death And The Codeine Scene” erschien wie Hoziers Hit-SingleTake Me To Church” auf seinem gleichnamigen DebütalbumHozier”. Hier erzählt der Ire auf 13 Tracks in seiner unverkennbaren bildhaften Sprache von rasender Empörung, singender Zärtlichkeit und spiritueller Leidenschaft. Während seine Sprachgewandtheit so für all seine Fans ein Segen ist, ist seine Empfänglichkeit für Romantik und romantischen Schwärmereien gleichzeitig ein Fluch für den 24-jährigen Musiker, von dem wir in Zukunft mit Sicherheit noch einiges hören werden.
 

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier