Die kleine Hummel Bommel | Musik | Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag
Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag
VÖ: 16. Juli 2021
Hörspiel
Die kleine Hummel Bommel

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Heute ist der Geburtstag der kleinen Hummel Bommel, doch Mama und Papa Hummel haben nicht nur den Kuchen, sondern auch noch die Einladungen zum Fest vergessen! Die kleine Hummel beschließt, selbst loszugehen und alle Freunde einzuladen. Aber jeder scheint heute schon etwas anderes vorzuhaben. Bommel ist furchtbar traurig. Doch am Ende gelingt den Freunden eine große Überraschung und es wird noch ein wunderbar hummeliger Geburtstag!

Das aufwendig und liebevoll inszeniertes Hörspiel basiert auf dem Buch-Bestseller „Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag“ von Britta Sabbag und Maite Kelly – erschienen bei arsEdition, mit den wundervollen Illustrationen von Joëlle Tourlonias.
Für das Hörspiel haben Britta Sabbag als „Mama Hummel“ und Maite Kelly als „Marie Marienkäfer“ Hauptrollen übernommen! · EXTRA: Mit dem Song „Du bist Du“ von Maite Kelly
Empfohlen für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer ca. 26 Minuten
Veröffentlichung
16.7.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577429811
0

Weitere Musik von Die kleine Hummel Bommel

Mehr von Die kleine Hummel Bommel