Ich + Ich | Musik | Ich + Ich

ichundich_ichundich_cover_300cmyk.jpg
Ich + Ich
VÖ: 18. April 2005
Ich + Ich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein außergewöhnliches Album.
Eine ungewöhnliche Vorgeschichte.
Ein Singer/Songwriter-Duo in der deutschen Popmusik, das neu und anders klingt. Ein Clash der Generationen.
Ein gutes Dutzend Songs. Keine Partynummern, sondern ausgefeilte, kleine Kunstwerke. Getragene Balladen wie „Wo die Liebe hinfällt“ und „Umarme mich“ oder das zweistimmige Midtempo-Stück „Ich Hab Gehört“, in dem sich die Beats hochschrauben bis zu einem abrupten Break, auf den eine elegische Streichersequenz folgt. Die erste Single-Auskopplung „Geht´s dir schon besser“ mit den kaputten Szenen aus dem ganz normalen Alltag. Das kraftvolle „Felsen in Meer“ oder der emotionale Harmoniegesang der zweiten Single „Du erinnerst mich an Liebe“. Ein Wechselspiel der Gefühle und Stimmungslagen. Liebeslieder, die weiße Poptraditionen und schwarzen R´n`B ganz eigenwillig interpretieren.
Veröffentlichung
18.4.2005
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498703885
0

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich