Ich + Ich | Musik

ichundich_sosollesbleiben_c_300cmyk.jpg
So soll es bleiben
VÖ: 04. April 2008
Ich + Ich

Produktinformation

„Ich warte schon so lange auf den einen Moment, ich bin auf der Suche nach hundert Prozent, wann ist es endlich richtig, wann macht es einen Sinn, ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin.“

Die ersten Zeilen der neuen „ICH+ICH“-Single „So soll es bleiben“ drücken aus worum es bei ICH+ICH immer wieder geht: um Gefühle. In der kraftvollen Ballade wird Adel zum rastlosen Wanderer, auf der verzweifelten Suche nach einer zerstörten Beziehung.

Die dritte Single „So soll es bleiben“, erscheint am 04.April und setzt die außergewöhnliche Musikgeschichte von ICH+ICH fort.
Veröffentlichung
2008-4-4
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517656178

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich