Isac Elliot | News | "Ghost": Isac Elliot veröffentlicht seine neue Single

“Ghost”: Isac Elliot veröffentlicht seine neue Single

Isac Elliot Pressebild Ghost
18.09.2020
Nachdem seine Fans fast sieben Monate auf seine erste Single in 2020 gewartet haben, ist Isac jetzt nicht mehr zu bremsen! Nach der kürzlich erschienenen Single „Weekend“ veröffentlicht er nun seine neue Single „Ghost“.
„Ghost“ ist in Zusammenarbeit mit Jax, Trevor David Brown und William Zaira Simmons entstanden, und handelt von dem Verhältnis zu einer bestimmten Person die man, egal wie oft man es versucht, einfach nicht ersetzen und vergessen kann. Dieses doch sensible Thema hüllt Isac Elliot gekonnt in feinste Urban-Pop Sounds – und schafft dadurch einen mitreißenden, zum Mitsingen einladenden Pop-Banger.

Weitere Musik von Isac Elliot

Mehr von Isac Elliot