Isac Elliot | News | Isac Elliot veröffentlicht das offizielle Video zu "Waiting Game"

Isac Elliot veröffentlicht das offizielle Video zu “Waiting Game”

Isac Elliot News Bild
30.08.2019
Nachdem “Waiting Game” von Isac Elliot bereits am 16.08.2019 erschienen ist, folgt nun das offizielle Video zur Single. Der Sänger stellt wieder einmal unter Beweis, wie wandelbar und einzigartig sein Sound ist und begeistert somit seine Fans. Als farbenfroh, psychedelisch und energetisch lässt sich das Video wohl am besten beschreiben und passt sich somit dem urbanen Pop-Sound des Songs an. Inhaltlich stellt das Video die einseitige Liebe einer Beziehung dar und untermauert so den Song selbst: “Yeah, you ride with me, Say you’ll die for me, Then you turn things ‘round and you lie to me”. Fans dürfen auf weitere tolle Musik vom finnischen Shooting-Star gespannt sein. 

Isac Elliot Single “Waiting Game’”

▶ Bei Apple Music

Bei Amazon

Bei Google Play

Bei Spotify

Bei Deezer

Weitere Musik von Isac Elliot

Mehr von Isac Elliot