Jack Garratt | News | Erfahrt hier mehr: Jack Garrat live bei ZDF aspekte

Erfahrt hier mehr: Jack Garrat live bei ZDF aspekte

jack garratt 2015 Nr.3
01.02.2016
Ihr seid kulturinteressiert und mögt die Musik von Jack Garratt? Dann seid ihr hier genau richtig: Der britische Durchstarter war am 29. Januar 2016 bei ZDF aspekte in den Hauptstadtstudios Berlin zu Gast. Im obigen Video könnt ihr euch seine faszinierende Live-Performance von “Breathe Life” ansehen, mit der er sein unglaubliches Talent bewies. Mit “Worry” gab der BBC Sound Of 2016-Gewinner und Multi-Instrumentalist eine weiter Zugabe aus seinem Debüt-AlbumPhase”. Der gefeierte Newcomer liefert damit einen Vorgeschmack auf seine Tour im Mai 2016, die ihn in vier deutsche Städte führen wird
>>> Jack Garratt Album “Phase” CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn
>>> Jack Garratt Album “Phase” Download Deluxe-Edition bei iTunes

Weitere Musik von Jack Garratt

Mehr von Jack Garratt