Jack Garratt | News | Newcomer-Sensation kommt nach Deutschland: Jack Garratt gibt Termine für Europa-Tour 2016 bekannt

jack garratt 2015 Nr.4
13.01.2016

Newcomer-Sensation kommt nach Deutschland: Jack Garratt gibt Termine für Europa-Tour 2016 bekannt

Nachdem Jack Garratt erst kürzlich von der BBC zum Newcomer das Jahres gekürt wurde, geht er im Mai 2016 auf Europa-Tour um live zu beweisen, dass er diesen Titel mehr als verdient hat. In vier deutschen Städten macht er Halt: Hamburg, Berlin, München und Köln stehen auf dem Plan des erfolgreichen Briten. Der 24-Jährige begeistert sowohl auf seinem Debüt-AlbumPhase”, das hierzulande am 19. Februar 2016 erscheint, als auch live mit seinem elektronischen, von Soul und Blues beeinflussten Sound, der mühelos Charts-taugliche Melodien und schräge Indie-Arrangements vereint. Natürlich dürfen bei diesen Auftritten Tracks wie “Weathered” oder “Breathe Life” nicht fehlen. 

Jack Garratt spiel seine erste Headliner-Tour 

Jack Garratt tourte bereits an der Seite von Ben Howard und im vergangenen Jahr auch als Support von Mumford And Sons. Er spielte er auf riesigen Bühnen beim Glastonbury Festival, dem Leeds Festival und dem Apple Music Festival 2015. Zudem unterstütze er auch James Bay während seiner aktuellen Tour und zeigte dabei in der ausverkauften O2 Brixton Academy in London was er kann. Jetzt kommt er auf seine erste eigene Headliner-Tour, während der euch seine raue, bluesige Stimme und elektronische Beats verzaubern werden. 

Alle Termine seiner Deutschland-Konzerte im März 2016 im Überblick:

  • 5. Mai 2016 – Hamburg (Uebel & Gefährlich)
  • 7. Mai 2016 – Berlin (Astra Kulturhaus)
  • 8. Mai 2016 – München (Freiheiz) 
  • 9. Mai 2016 – Köln (Gloria) 

Weitere Musik von Jack Garratt

Mehr von Jack Garratt