Jack Slaughter | Musik | Band 2: Dämonisches Donnerwetter (E-Book)

dämonisches donnerwetter
Band 2: Dämonisches Donnerwetter (E-Book)
VÖ: 16. Januar 2015
E-Book
Jack Slaughter, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg.
Ihr Name ist … Jack Slaughter.

Band 2: Dämonisches Donnerwetter
Das Wetter in Jacksonville spielt verrückt! Gewitter auf der Bowlingbahn, Hagel im Kino und Feuerstürme auf dem Friedhof. Eine cholerische Wetterhexe scheint ihre brennende Wut an Jack Slaughter und seinen Mitkämpfern auslassen zu wollen. Zeitgleich verwandeln sich einige Veganer in blutrünstige Zombies, die nach frischem Menschenhirn gieren. An zwei Fronten kämpfen die Krieger des Lichts gegen ihre neuen Feinde und versuchen alles, um die Stadt noch zu retten. Doch Hexen und untote Feinschmecker kann man nicht so einfach ausradieren wie Bleistiftstriche auf Papier…
Credits:
Autor: Lars Peter Lueg
Lektorat: Katja Back
Covergestaltung: Alexander Lux, torius
E-Book-Konvertierung: rombach digitale manufaktur, Freiburg
Digitale Originalausgabe: Januar 2015
Published by Folgenreich/ Universal Music Family Entertainment, Berlin
ISBN: 978–3−8291–2488–0

Veröffentlichung
16.1.2015
Format
eBook
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537894567
0

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter