Jake Bugg | News | Das Lebensgefühl der Freiheit: Jake Buggs "Lightning Bolt" im Kampagnen-Spot von Mini

Jake Bugg 2016
30.01.2017

Das Lebensgefühl der Freiheit: Jake Buggs “Lightning Bolt” im Kampagnen-Spot von Mini

Jeder wünscht ihn sich manchmal: den passenden Soundtrack zum Leben. Mit Jake BuggsLightning Bolt” hat der Auto-Hersteller Mini einen gebührenden Song für seinen Mini-Countryman-Spot gefunden, den ihr euch oben im Video anschauen könnt. Denn die Texte des britischen Songwriters verschmelzen wie die Reifen mit dem Asphalt.

Jake Bugg: Ein besonderes Talent

Wenn Jake Bugg singt: “Morning, it’s another pure grey morning”, keimt der Wunsch auf, einfach mal loszufahren und die Natur und Freiheit zu genießen. Bereits mit seinem 2012 erschienen Debut Album “Jake Bugg” schaffte es der damals erst 17-Jährige Brite weltweit zu begeistern. Er galt schnell als großes Talent – denn mit ihm kam frischer Wind in die Singer Songwriter Szene. 

“Lightning Bolt” stammt aus dem Album “One My One”

Auch auf seinem aktuellen Album, dem 2016 erschienenen “On My One”, bietet Jake Bugg den idealen Retro-Sound für viele Situationen im Leben. Allen, die noch nicht in den Genuss des Albums gekommen sind, empfehlen wir dieses daher aufs Wärmste.  
Jake Bugg Album “On My One”
▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg