Jake Bugg | News | Jake Bugg arbeitet mit Produzent Rick Rubin an zweitem Album

Jake Bugg arbeitet mit Produzent Rick Rubin an zweitem Album

Jake Bugg_2012_3
10.06.2013
Nach seinem überaus erfolgreichen Debüt arbeitet Jake Bugg nun an Songs für sein zweites Album. Ins Studio holte sich der Brite dazu keinen Geringeren als Rick Rubin, der auch das aktuelle Black Sabbath-Album “13” produziert hat.

Jake Bugg kommt im November auf Deutschland-Tour

Bereits acht Tracks nahmen Rubin und Bugg gemeinsam auf, darunter eine neue Version von Jakes Song “Broken”. Wann das neue Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Vielleicht spielt der junge Sänger aber seine neuen Tracks, wenn er im November auf Deutschland-Tour kommt. Wir sind gespannt.
Hier noch mal alle Deutschland-Konzerte im Überblick:
19.11.2013 Berlin, Huxleys Neue Welt
24.11.2013 Köln, Live Music Hall
29.11.2013 Hamburg, Grosse Freiheit 36
03.12.2013 München, Muffathalle

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg