Jake Bugg | News | Jake Bugg auf Karl Lagerfelds Metiers d'Arts Show von Chanel

Jake Bugg_2012_1
14.12.2012

Jake Bugg auf Karl Lagerfelds Metiers d’Arts Show von Chanel

Jake Bugg läutete die Chanel Afterparty in Edinburgh ein.
Für Jake Bugg endet das Jahr 2012 äußerst positiv: Nicht nur, dass The Guardian und der NME ihn mit seinem Debütalbum “Jake Bugg” unter die besten Künstler und Alben des Jahres 2012 gewählt haben, sondern auch die zahlreichen Zusprüche seiner Fans und Kritiker, sind Anlass für eine riesen Feier!
Jetzt ist sogar Modezar Karl Lagerfeld auf den jungen Engländer aufmerksam geworden! Jake Bugg war der musikalische Act für die Chanel Party in Edinburgh, Schottland vor einer Woche. Für die alljährliche Metiers d’Arts Show suchte sich Karl ein stilles schottisches Örtchen aus, wo er im alten Linlithgow Palace seine Modeschau abhielt.
Macht euch selbst ein Bild von diesem magischen Ort, an dem auch Jake Bugg teilhaben durfte:

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg