Jake Bugg | News | Jake Bugg Fans aufgepasst: Hier sind die TV-Auftritte

Jake Bugg Fans aufgepasst: Hier sind die TV-Auftritte

Jake Bugg 2013
04.07.2013
Der britische Singer-Songwriter Jake Bugg ist für die besonderen Gitarren-Sounds und den hohen Wiedererkennungswert seiner Stimme bekannt. Nun heißt es für alle Jake Bugg Fans aufgepasst: Es stehen drei TV-Auftritte des jungen Briten an, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. 

Jake Bugg im TV: Beim MDR, zdf.kultur und 3Sat

Mit seiner Gitarre im Gepäck trat der sympathische Jake beim berühmten Rock-Festival Rock am Ring auf. Wer keine begehrten Rock am Ring Tickets bekommen hat, muss nicht traurig sein – ihr könnt euch Jakes Performance trotzdem ansehen. Am 07. Juli 2013 um 20:15Uhr strahlt MDR die Show noch einmal aus. Als nächstes wird Jake Bugg das Bauhaus, das eine Kunstepoche geprägt hat, in Dessau rocken. Zu sehen ist das Ganze am 29. Juli 2013 in der zdf.kultur Sendung zdf@bauhaus um 21:00Uhr. Eine Wiederholung der Sendung gibt es auf 3Sat am 03. August 2013 zu sehen.
 

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg