Jake Bugg | News | Jake Bugg für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt

Jake Bugg_2012_2
15.01.2013

Jake Bugg für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt

Vom 7. bis zum 9. Juni heißt es Festival-Hopping für den sympathischen Briten. Rock am Ring und Rock im Park bestätigten Jake Buggs Auftritt auf den Zwillingsfestivals. Über 110.000 Tickets wurden bereits verkauft, 10.000 sind noch verfügbar. Neben Jake Bugg treten auch The Killers, Imagine Dragons und The BossHoss auf den Festivals auf.

Jake Bugg kommt auf Deutschland-Tour

Wem die großen Festival-Bühnen zu viel sind, kann sich ab sofort Tickets für die anstehende Jake Bugg Deutschland-Tour sichern. Anfang März performt er in insgesamt fünf Städten seine Songs. Passend dazu erscheint sein selbstbetiteltes Album “Jake Bugg” am 25. Januar auf CD und Vinyl.

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg