Jake Bugg | News | Jake Bugg mit neuen Tourdaten für Deutschland

Jake Bugg mit neuen Tourdaten für Deutschland

Jake Bugg_2012_1
11.04.2013
Erst vor ein paar Tagen hat Jake Bugg seine Deutschland-Tour beendet. Das Publikum tobte auf den Konzerten vor Begeisterung. Die Süddeutsche Zeitung singt ein Loblied auf Jake Buggs Live-Qualitäten.

Jake Bugg im Winter 2013 wieder auf Deutschland-Tour

Seine Tour Anfang April 2013 war restlos ausverkauft. Aufgrund des großen Erfolgs folgt nun im November und Dezember der Live-Nachschlag. Am Freitag, den 12. April startet der Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte.

Alle Jake Bugg Deutschlandtour-Termine auf einen Blick:

19.11.2013 Berlin, Huxley’s
24.11.2013 Köln, Live Music Hall
29.11.2013 Hamburg, Grosse Freiheit 36
03.12.2013 München, Muffathalle

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg