Jake Bugg | News | Jake Bugg spielt live am 29.11. im Berliner Club Crystal

Jake Bugg spielt live am 29.11. im Berliner Club Crystal

Jake Bugg_2012_3
25.10.2012
In Großbritannien feiert der 18-jährige Singer-Songwriter Jake Bugg derzeit sein erfolgreiches Heimspiel. Sein Album erschien in seiner Heimat UK am 15. Oktober und besetzte sogleich Platz 1 der Albumcharts!
Doch auch hierzulande macht sich die Musikwelt langsam bereit für den Youngstar, den kein Geringerer als Noel Gallagher unter seine Fittiche für seine Tour genommen hat. Noel schwärmt in höchsten Tönen über Jake “The Future of Music, He’s Like Dylan Meets The Arctic Monkeys”, und das will schon was heißen. Fans von Bob Dylan, Oasis, The Beatles oder Jimi Hendrix werden große Ohren bekommen, wenn nicht sogar noch größere Augen, wenn sie den “Milchbubi” sehen. Doch eins steht fest, in dieser jungen Kehle steckt eine alte Musikerseele!
Ende November live in Berlin! Wir sind gespannt, was ihr meint.

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg