Jake Bugg | News | Jake Bugg tritt bei Pro7 in Circus HalliGalli auf

Jake Bugg tritt bei Pro7 in Circus HalliGalli auf

Jake Bugg_2012_1
18.03.2013
Heute Abend um 22:15 Uhr ist es wieder Zeit für die neue Show von Joko und Klaas, Circus HalliGalli. Joko und Klaas sind längst kein unbeschriebenes Blatt mehr im deutschen Fernsehen. Bestimmt warten die beiden beliebten Moderatoren wieder mit einigen Überraschungen auf, doch ein Programmpunkt steht bereits fest und sorgt bei uns für Freude: Jake Bugg wird heute Abend für das musikalische Highlight sorgen.

Jake Bugg heute und morgen im deutschen Fernsehen: Erst auf Pro7 dann auf Arte.

Morgen früh um 5:05 Uhr wird der britische Newcomer des letzten Jahres dann auch auf Arte Tracks zu sehen sein. Arte hat Jake Bugg in seiner Heimatstadt Nottingham besucht. Dabei wird Arte unter anderem der Frage auf den Grund gehen: Warum Jake Bugg so häufig von den Kritikern und der Presse mit Bob Dylan verglichen wird.

Hier noch mal alle Termine im Überblick:

18.03.2013 ÷ 22:15 Uhr – Pro7 / Circus HalliGalli
19.03.2013 ÷ 05:05 Uhr – ARTE / Tracks

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg