Jake Bugg | News | Jake Bugg zu Gast bei Sputnik

Jake Bugg 2013
16.07.2013

Jake Bugg zu Gast bei Sputnik

Jake Bugg ist definitiv ein Ausnahmetalent: Sein gleichnamiges Debütalbum “Jake Bugg” schoss direkt auf Platz eins der UK–Charts. Den Erfolg verdankt er seiner einzigartigen Stimme und seinen ehrlichen Songs, mit denen sich seine Fans identifizieren können. Jetzt war Jake bei Sputnik zu Gast stand Rede und Antwort. Unter anderem erzählte er, wie es sich anfühlt, plötzlich aus der Heimat weg zu kommen und dass er momentan am liebsten Black Sabbath hört. Wir sind gespannt auf das kommende Album, immerhin arbeitete Jack bereits mit Sabbath-Producer Rick Rubin. Außerdem spielte er nur von seiner eigenen Gitarre begleitet Songs wie “Lightning Bolt”, den ihr euch im Sputnik-Video anschauen könnt.

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg