Jake Bugg | News | Jetzt mitmachen: Sichert euch eine von vier Jake Bugg "Shangri La" LPs

Jetzt mitmachen: Sichert euch eine von vier Jake Bugg “Shangri La” LPs

Jake Bugg - Shangri La
18.12.2013
Der britische Singer/Songwriter Jake Bugg überraschte uns in diesem Jahr mit brandneuen Songs wie “What Doesn’t Kill You” und “Slumville Sunrise”. Sein aktuelles Album Shangri La” veröffentlichte der 19-jährige Sänger nur knapp ein Jahr nach seinem selbstbeititeltem Debüterfolg. In einem Interview mit BBC Radio 1 sagte Jake zu diesem ungewöhnlich kurzem Zeitraum: “Ja, das ging jetzt schnell. Aber Musik ist das, was ich tue, um abzuschalten. Ich habe viele verrückte Sachen erlebt in den vergangenen Monaten, es gibt viel zu erzählen.”

Gewinnspiel: Sichert euch eine von vier Jake Bugg “Shangri La” LPs

Wenn ihr herausfinden wollt, was Jake Bugg auf “Shangri La” so alles Spannendes zu berichten hat, dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch die Chance auf eine von vier schicken Vinylplatten des Albums. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und schon landet euer Name in unserem Lostopf. Einsendeschluss ist der 8. Januar 2014.
>>> Kauft euch das Album “Shangri La” von Jake Bugg bei iTunes oder Amazon

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg