Jake Bugg | News | Neuer Song: Seht Jake Bugg mit "Love, Hope And Misery" im ARD Morgenmagazin

Jake Bugg 2016
12.05.2016

Neuer Song: Seht Jake Bugg mit “Love, Hope And Misery” im ARD Morgenmagazin

Am 30. Mai 2016 heißt für die Fans von Jake Bugg: Morgenstund hat Gold im Mund. Der 22-Jährige präsentiert an diesem Tag im ARD Morgenmagazin die Komposition “Love, Hope And Misery” von seinem kommenden Album “On My One”. Dieses erscheint am 17. Juni 2016 – all Titel darauf schrieb der junge Singer-Songwriter selbst, auch bei der Produktion legte er größtenteils selbst Hand an. Mit “Love, Hope And Misery” lebt Jake Bugg seine Liebe zum Blues erneut aus. Es entstand eine retro-charmante Ballade – getragen von der ganz besonderen Stimmfarbe Buggs. Er performt im Morgenmagazin am Montag, den 30. Mai 2016 – zu sehen in der ARD. Die Sendung beginnt um 5:30 Uhr, also stellt euch den Wecker!
>>> Jake Bugg Track “Love, Hope And Misery” Download bei Amazon und iTunes
>>> Jake Bugg Album “On My One” Download bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg