Jake Bugg | News | Schaut euch Jake Buggs Video zu "Two Fingers" an!

Jake Bugg_2012_3

Schaut euch Jake Buggs Video zu “Two Fingers” an!

Jake Bugg – Noel Gallaghers Schützling – präsentiert euch sein neuestes Musikvideo “Two Fingers”, was zugleich seine erste Single sein wird! Der Erfolg dürfte mehr oder weniger vorprogrammiert sein, belegte sein Album “Jake Bugg” gleich Platz #1 der UK–Albumcharts.
Es herrscht ein riesen Andrang auf den erst 18-jährigen Musiker, dass ihr euch jetzt schon sein Album “Jake Bugg” auf iTunes und amazon.de holen könnt. Bereits mit Bob Dylan und den Arctic Monkeys wird er verglichen. In diesem Jungen Mann steckt eine Musikerseele durch und durch. Falls ihr Bob Dylan, Oasis, The Beatles oder Jimi Hendrix mögt, solltet ihr die Ohren aufsperren. Denn an dieser Stelle präsentieren wir euch das neue Musikvideo zu Jake Buggs Song “Two Fingers”.

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg