Jake Bugg | News | Seht hier Jake Buggs Performance beim Glastonbury Festival 2013

Jake Bugg_2012_3
03.07.2013

Seht hier Jake Buggs Performance beim Glastonbury Festival 2013

Für viele Fans war der Auftritt von Jake Bugg eines der Highlights beim Glastonbury Festival 2013. Der Gitarrist und Sänger, der mit seinem gleichnamigen Debütalbum in der Musikszene für Furore sorgt, präsentierte auf der Pyramid Stage seine aktuellen Songs vor begeistertem Publikum. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es jetzt hier die Clips von der Performance.

Jake Bugg sorgt für Stimmung auf dem Glastonbury Festival 2013

Der Brite bleibt damit weiterhin in aller Munde. Da trifft es sich gut, dass das Jake Bugg-Album diesen Monat im iTunes-Sommersale angeboten wird. Vom 5. bis 25. Juli 2013 könnt ihr euch den Longplayer für schlappe 6,99 Euro sichern. Auch im UK ist das Werk weiterhin erfolgreich, in den Album Charts stieg das Album nach dem Auftritt auf Platz fünf.

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg