Jake Bugg | News | Wir stellen vor: Jake Bugg – neuester UK-Import

Wir stellen vor: Jake Bugg – neuester UK-Import

Jake Bugg_2012_2
04.10.2012
Jake Bugg ist gerade erst mal 18 Jahre alt und schon der Durchstarter UKs! Der junge Brite spielte mehrere Konzerte mit Noel Gallagher, der ihn als “Mentor” mit auf Tour genommen hat. Und das spricht schon für sich!
Zur Zeit ist Jake Bugg mit Noel Gallagher sogar in Deutschland auf Tour: letzte Woche erst in Düsseldorf und Offenbach und am 29. November in Berlin zu Gast! Wer diesen Wunderknaben nicht verpassen will, sollte sich schnell ein Ticket für die Show im Berliner Crystal besorgen.
Auch in den USA wird Jake mit Noel Gallagher und Snow Patrol auftreten. Es geht also richtig rund im Leben von Jake Bugg! Wir sind gespannt! Jake Buggs gleichnamiges Album wird in Deutschland im Frühjahr 2013 erscheinen.
 

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg