James Bay | News | Drei Nominierungen: James Bay ist schon jetzt die Newcomer-Sensation bei den Grammy-Awards 2016

James Bay 2015
08.12.2015

Drei Nominierungen: James Bay ist schon jetzt die Newcomer-Sensation bei den Grammy-Awards 2016

Anfang des Jahres noch als heißer Newcomer gehandelt, geht James Bay bei den 58. Grammy Awards für gleich drei Auszeichnungen ins Rennen. In der Kategorie Best New Artist tritt der britische Sänger gegen Lockenschopf Tori Kelly an. Weiterhin hat sein Debüt-AlbumChaos And The Calm”, das in seiner Heimat bereits Platinstatus erreicht hat, die Chance, den Award in der Sparte Best Rock Album nach Hause zu holen. Seine Breakthrough-SingleHold Back The River” darf sich vielleicht schon bald Best Rock Song nennen. Wir drücken James Bay für den 15. Februar 2016 die Daumen und wünschen ihm natürlich, dass er das Jahr 2016 genauso erfolgreich begeht, wie er es in diesem Jahr getan hat. 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay