James Bay | News | Gewinnt hier Tickets für die ausverkauften Auftritte von James Bay beim SWR3 New Pop Festival und dem NDR Soundcheck Neue Musik Festival

Gewinnt hier Tickets für die ausverkauften Auftritte von James Bay beim SWR3 New Pop Festival und dem NDR Soundcheck Neue Musik Festival

James Bay Pressebild 2 2015
03.09.2015
Bei den vom 10. September 2015 bis 12. September 2015 stattfindenden Festivals SWR 3 New Pop und NDR 2 Soundcheck Neue Musik präsentiert sich in diesem Jahr auch James Bay - und ihr könnt Tickets für die ausverkauften Konzerte in unserem Universal Music Backstage-Bereich gewinnen. Ob das New Pop Festival in Baden-Baden oder das Neue Musik Festival in Göttingen – ihr habt die freie Wahl. 

James Bay live: Gewinnt hier 1x2 Tickets  

James Bay ist ein begnadeter Gitarrist und vielversprechender Songwriter: Seine Debüt-Single “Hold Back The River” wurde mit Gold ausgezeichnet, sein erstes AlbumChaos And The Calm” eroberte in Deutschland die Charts. Ihr wollt einen Auftritt des 24-Jährigen live miterleben? Dann verratet uns, ob ihr lieber nach Baden-Baden oder nach Göttingen möchtet. Einsendeschluss ist der 7. September 2015 - Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis inbegriffen. Wir drücken euch die Daumen. 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay