James Bay | News | Glam-Faktor: James Bay mit "Wild Love" und "Pink Lemonade" bei Saturday Night Live

James Bay 2018

Glam-Faktor: James Bay mit “Wild Love” und “Pink Lemonade” bei Saturday Night Live

Nach seiner intimen Akustik-Darbietung von "Wild Love" bei 1Live, zeigt James Bay in der US-amerikanischen Show Saturday Night Live, wohin die Reise auf seinem Album "Electric Light" geht: Schillernd, voll energetischer Beats und mit elektronischem Feinschliff.

 

"Wild Love" und "Pink Lemonade" bei Saturday Night Live

Erlebe die farbenprächtigen Live-Performances seiner beiden Singles "Wild Love" und "Pink Lemonade" hier:
 

 

Mit Pop, Rock und R’n’B — so klingt “Electric Light”

An Inspiration für "Electric Light" habe es ihm wahrlich nicht gemangelt, sagte der Brite im Interview. So seien Einflüsse von Blondie, Frank Ocean und auch Prince hör- und spürbar. Auch sein Look hat sich rundum weiterentwickelt. “Irgendwann hat alles mal ein Ablaufdatum […] Wenn ich mich nicht weiterentwickle, stehe ich still.”

 

James Bay Album “Electric Light” vorbestellen

bei iTunes
bei Apple Music 
 
 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay