James Bay | News | James Bay beim NDR 2: Seht hier die Live-Session mit dem "Hold Back The River"-Sänger

James Bay Pressebild 2 2015
05.03.2015

James Bay beim NDR 2: Seht hier die Live-Session mit dem “Hold Back The River”-Sänger

Falls ihr am 5. März 2015 noch geschlafen habt, als James Bay zu Gast beim NDR 2 war, könnt ihr euch das Radio-Konzert des britischen Newcomers nun noch einmal ansehen. Der Singer / Songwriter präsentierte zwei Songs aus seinem für den 20. März 2015 angekündigten Debüt-AlbumChaos And The Calm”. Freut euch auf “Hold Back The River” in einer fantastischen Akustik-Version und eine für Gänsehaut sorgende Interpretation von “Let It Go”. 

Jetzt das NDR 2 Interview mit James Bay lesen

Natürlich ließ es sich der NDR 2 nicht nehmen, den 24-Jährigen ausgiebig zu seiner noch jungen, aber bereits sehr erfolgreichen Karriere zu befragen. Das vollständige Interview solltet ihr euch unbedingt durchlesen. Hierin spricht James Bay auch über sein Songwriting, seine Vorliebe für CDs und Schallplatten sowie natürlich über seinen berühmt-berüchtigten Hut.  

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay