James Bay | News | James Bay gewinnt den Q Award 2015 in der Kategorie "Best New Act"

James Bay Pressebild 2 2015
20.10.2015

James Bay gewinnt den Q Award 2015 in der Kategorie “Best New Act”

James Bay durfte am 19. Oktober 2015 in London den Q Award in der Kategorie “Best New Act” entgegen nehmen. Der Q Award ist ein Preis des Musikmagazins Q, der in Großbritannien seit 1990 vergeben wird. Die Verleihung etablierte sich zu einer der bekanntesten Veranstaltungen der britischen Musikszene. Der sympathische 25-Jährige feierte mit seinem Debüt-AlbumChaos And The Calm” weltweit riesige Erfolge und konnte sich schon in der Vergangenheit über zahlreiche Nominierungen freuen. Wer gehörte noch zu den glücklichen Gewinnern? Florence + The Machine durften einen Award in der Kategorie “Best Video” für den Clip zu “Ship To Wreck” mit nach Hause nehmen. Und auch The Libertines hatten Grund zur Freude als verkündet wurde, dass sie mit “Gunga Din” den “Best Track”-Award abräumten.
 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay