James Bay | News | James Bay liefert mit "Hold Back The River" den Titelsong zum neuen Matthias Schweigehöfer-Film "Der Nanny"

James Bay 2016
02.04.2015

James Bay liefert mit “Hold Back The River” den Titelsong zum neuen Matthias Schweigehöfer-Film “Der Nanny”

Kinofans hergehört: Der britische Durchstarter James Bay liefert mit seiner Hit-Single “Hold Back The Riverden Titelsong zum neuen Matthias Schweigehöfer-Film “Der Nanny”. Die Komödie kam am 26. März 2015 in die Kinos und kletterte dank 314.000 Besuchern am ersten Wochenende direkt an die Spitze der Kino-Charts. Damit befindet sich James Bay sozusagen in bester Gesellschaft. Momentan ist er mit seinem Debüt-Album “Chaos And The Calm” selbst auf Erfolgskurs unterwegs und sichert sich aktuell Platz drei der deutschen Album-Charts.

Matthias Schweigehöfer ist ein großer James Bay-Fan

Spätestens seit der grandiosen ECHO–Live-Performance des 24-Jährigen Singer / Songwriters, bewies er auch dem letzten Kritiker sein musikalisches Talent. Und das macht sich bezahlt: Die deutsche Fanbase wächst von Tag zu Tag. Auch prominente Befürworter konnte er für sich gewinnen: Dazu zählen unter anderem Schauspieler und Regisseur Matthias Schweigerhöfer, der sich mit einem gemeinsamen Foto der beiden auf Facebook bei James Bays für den tollen Titelsong für den tollen Beitrag zu seinem neuen Film-Baby bedankt. 
                  
Treffen mit dem großartigen James Bay!! Danke für den wunderbaren Der Nanny Titelsong ‘Hold back the river’!
Posted by Matthias Schweighöfer on Donnerstag, 26. März 2015
                            
>>> Bestellt euch das Album “Chaos And The Calm” von James Bay als eAlbum, CD–Album oder Vinyl-Album in der Standard-Edition bei Amazon
>>> Bestellt euch das Album “Chaos And The Calm” von James Bay als eAlbum oder CD–Album in der Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Bestellt euch das Album “Chaos And The Calm” von James Bay als eAlbum in der Deluxe-Edition bei iTunes

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay