James Bay | News | Jetzt vorbestellen: Das Debüt-Album "Chaos And The Calm" von James Bay

James Bay 2016
16.01.2015

Jetzt vorbestellen: Das Debüt-Album “Chaos And The Calm” von James Bay

Die Veröffentlichung von “Chaos And The Calm”, dem Debüt-Album des Sängers und Songwriters James Bay, rückt in greifbare Nähe. Am 20. März 2015 soll die Platte erscheinen, kann aber schon jetzt vorbestellt werden. Folgt dazu einfach dem unten stehenden Link. Zusätzlich zu der SingleHold Back The River” erhaltet ihr die Tracks “Scars” und “If You Ever Want To Be In Love” direkt als Download.

Jetzt die ersten Songs aus “Chaos And The Calm”anhören

Nachdem der 24-jährige Brite bereits mit dem BRITs 2015 Critics’ Choice Award ausgezeichnet wurde und es auf die BBC Sound Of 2015 Longlist geschafft hat, dürfte feststehen, dass ihm ein aufregendes und erfolgreiches Jahr bevorsteht. Anhand der bereits veröffentlichten Songs lässt sich auch schon ganz gut erahnen, wie “Chaos And The Calm” klingen wird. Hört euch die drei Tracks jetzt an und bestellt das Album vor. Hier seht ihr schon mal das Cover-Artwork:
>>> Hier die Songs “Scars” und  “If You Ever Want To Be In Love” von James Bay anhören

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay