James Bay | News | Lollapalooza Festival 2015: Hier die Auftritte von James Bay, Bastille & Co. nochmals sehen

Lollapalooza Festival 2015: Hier die Auftritte von James Bay, Bastille & Co. nochmals sehen

mighty oaks 4
14.09.2015
Am 12. und 13. September 2015 verwandelte sich der ehemalige Flughafen Tempelhof in Berlin in eine der größten Partys des Jahres: Das Lollapalooza Festival wurde zum ersten Mal in Europa ausgetragen. Bei sommerlichen Temperaturen feierten über 45.000 Musikfans zu den Klängen von Künstlern wie Sam Smith, The Libertines oder Felix Jaehn. Zahlreiche Auftritte wurden von arte live gestreamt, damit auch alle Daheimgebliebenen in den Genuss ihrer Lieblingsacts kommen konnten.

Mit James Bay und vielen mehr in die Welt von Lollapalooza eintauchen

Ihr seid am Wochenende nicht dazu gekommen den Stream anzuschalten, oder wart zwar auf dem Tempelhofer Feld, habt aber eine Performance verpasst? Dann klickt euch jetzt durch zu concert.arte.tv und taucht mit den Auftritten von James Bay, Bastille, Mighty Oaks, Joywave und vielen mehr nochmals in die Welt des Lollapaloozas ein.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay